Artrium Immobilien, Köln

X

Weitere Referenzen



Venloer Str. 252

Wohn- und Geschäftshaus
Das Wohn- und Geschäftshaus liegt direkt auf der belebten Venloer Straße/Ecke Simrockstraße in Ehrenfeld. Nette Cafe´s und Bistros laden hier nach dem Einkauf zu leckeren Snacks und Kaffee ein.
Einheiten: 4 Gewerbeeinheiten und 7 Wohneinheiten
Wohnungsgrößen: 68 qm - 125 qm
Lage: Ehrenfeld


Görresstraße 3 und 7

Wohnhäuser
Die beiden Altbauten in der Görresstraße verwalten wir seit 2012. Der beliebte Rathenauplatz liegt keine 5 Gehminuten entfernt und ist besonders an sonnigen Tagen ein beliebter Treffpunkt für Familien, Studenten oder Liebhaber einer Partie Boule.

Görrestraße 3
Einheiten: 12 Wohneinheiten
Wohnungsgrößen: 45 qm - 70 qm
Lage: Neustadt-Süd

Görrestraße 7
Einheiten: 11 Wohneinheiten
Wohnungsgrößen: 75 qm - 145 qm
Lage: Neustadt-Süd


Florastraße 21

Wohnhaus
Dieses Wohnhaus liegt ruhig gelegen im schönen Stadtteil Nippes. Die Florastraße verbindet die Neusser Straße und die Amsterdamer Straße. In 3 Gehminuten erreicht man sowohl die Haltestelle Florastraße als auch die Neusser Straße und hat alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.

Einheiten: 7 Wohneinheiten
Wohnungsgrößen: 33 qm-90 qm
Lage: Nippes


Simarplatz 2

Denkmalgeschütztes Wohnhaus
Das wunderschöne Wohnhaus am Simarplatz wurde 1902 errichtet und steht unter Denkmalschutz. Der Flur im Hauseingang wurde seinerzeit mit aufwendigen Fliesenarbeiten gestaltet und ist ebenso ein Blickfang wie das Haus von außen selbst.

Einheiten: 12 Wohneinheiten
Wohnungsgrößen: 25 qm - 70 qm
Lage: Ehrenfeld


WEG Körnerstr. 106

Wohnhaus
Dieses Wohnhaus ist von außen ein absoluter Blickfang. Jeder der schon einmal die Körnerstraße entlang gelaufen ist wurde bestimmt auf die farbenprächtige Fassadenmalerei an der Außenseite aufmerksam. Hier hat sich der freischaffende Künstler Ali Yünlü ein Haus als Leinwand gesucht und durch verschiedenste Materialen und Farben ein eindrucksvolles Bild erschaffen.

Einheiten: 10 Wohneinheiten
Lage: Ehrenfeld


WEG Thürmchenswall 64

Wohnhaus
Die WEG Thürmchenswall 64 befindet sich seit 1999 in unserer Verwaltung. Im Laufe der Jahre haben wir hier immer mehr Wohnungen verkauft und so die Zahl der Eigentümer vergrößert. Besonders die Wohnung im Erdgeschoss besticht durch einen mediterranen Hinterhof mit besonderem Charme. In der Gewerbeeinheit befindet sich ein netter Imbiss.

Einheiten: 1 Gewerbeeinheit und 8 Wohneinheiten
Lage: Altstadt-Nord


« zurück zur Übersicht